Max Greenfield freut sich über Doppelgänger

Max Greenfield freut sich über Doppelgänger
Max Greenfield bei der Premiere von "American Horror Story: Hotel" © Chris Pizzello/Invision/AP

Der Sohn von 'New Girl'-Star Max Greenfield (35) und seiner Frau Tess Sanchez ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. "Das ist super! Ich glaube, ich habe einen kleinen Doppelgänger", verrät der Schauspieler dem 'People'-Magazin. Ozzie, der im August zur Welt kam, ist das zweite gemeinsame Kind des Paares.

- Anzeige -

Sohn Ozzie ist da!

Dennoch scheint der junge Vater, der seit 2008 verheiratet ist, das Leben mit zwei Kindern nicht ganz so leicht wegzustecken: "Es tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung, wo mir der Kopf steht." Welche Gefühle die Vaterschaft bei ihm auslöst? "All die kleinen Momente des Glück und der Erschöpfung und Verzweiflung", antwortet der 'American Horror Story'-Star.

spot on news

— ANZEIGE —