Matthias Schweighöfer singt jetzt auch

Matthias Schweighöfer (34) hat einen Song für den Soundtrack zu 'Der Nanny' veröffentlicht.

- Anzeige -

Vom Kino in die Charts

"Was kannst du eigentlich nicht?", fragte Facebook-Userin Emilia den Schauspieler und spricht damit wohl das aus, was viele denken. Das Multitalent spielt im Kinohit 'Der Nanny' nicht nur mit, sondern übernahm auch die Regie. Als wäre das noch nicht genug, steuerte er auch ein Lied zum Soundtrack bei, das nun auch käuflich zu erwerben ist. "Okay ... eigentlich habe ich den Song auf dem Abspann damals nur für meine Kinder gesungen, dann aber doch auf den Film gelegt ... und nun, da wirklich sehr viele danach fragen, veröffentlichen wir ihn dann eben doch ... hier ist 'Fliegen' ... gesungen von mir. Track 17 ... und der ganze Soundtrack gleich dazu. Hoffe er gefällt Euch", kündigte Matthias auf seiner Facebook-Seite an. Auch ein Musikvideo wurde zu 'Fliegen' gedreht, in dem Ausschnitte aus 'Der Nanny' und den Dreharbeiten zu sehen sind. Außerdem setzte sich der blonde Frauenschwarm dafür auch ans Klavier.

Eine weitere neue Facette wird Matthias übrigens bald auch auf der Leinwand zeigen. Nach zahlreichen Komödien plant er nämlich gerade einen Actionfilm, wie er kürzlich der 'dpa' verriet. "Da werden wir Berlin ordentlich aufmischen. Das drehen wir nächstes Jahr, ich spiele auch selbst mit", gab er preis.

Wie alle Filme von Matthias Schweighöfer, wird sicher auch der Actionkracher ein Erfolg. 'Der Nanny' lockte seit dem 26. März übrigens bereits knapp 350.000 Zuschauer in die Kinos.

Cover Media

— ANZEIGE —