Matthias Schweighöfer schwelgt in Erinnerungen: Throwback-Selfie mit Florian David Fitz

Matthias Schweighöfer: Selfie mit Fitz
Matthias Schweighöfer (re.) und Florian David Fitz sind auch privat sehr gut miteinander befreundet © Instagram.com/matthiasschweighoefer, SpotOn

Promi-Bild des Tages

Matthias Schweighöfer (36, "Lachen Weinen Tanzen") erinnert sich offenbar gern zurück an die Dreharbeiten für den Film "Der geilste Tag" (2016). Deswegen postete er auch ein Selfie von sich mit Schauspielkollege und Kumpel Florian David Fitz (42, "Doctor's Diary"). Darauf blicken die beiden hilflos in die Kamera. "Hä?", schrieb Schweighöfer dazu. Er hatte sein Gesicht offenbar mit Sonnencreme eingecremt und Fitz ist oben ohne zu sehen.

Der blonde Schauspieler fügte außerdem die Hashtags "Der geilste Tag", "Florian David Fitz", "Rückblick" und "Südafrika" hinzu. Die beiden Schauspieler standen für den Film vor etwa einem Jahr unter anderem in Südafrika vor der Kamera. Fans dürfen sich übrigens freuen, in "100 Dinge" sind die beiden schon bald wieder gemeinsam im Kino zu sehen.

spot on news