Matthias Schweighöfer meldet sich aus dem Urlaub zurück: Arbeiten an 'You Are Wanted' werden fortgesetzt

Promi-Bild des Tages
Urlaub vorbei - neue Projekte und Matthias Schweighöfer werfen ihre Schatten voraus © twitter.com/MSchweighoefer, SpotOn
- Anzeige -

Schweighöfer plant Großes

Für Matthias Schweighöfer (35, "Der Nanny") ist der Sommerurlaub schon wieder beendet. Dafür werfen die nächsten Projekte buchstäblich ihre Schatten voraus - wie der Filmstar seinen Fans am Mittwoch per Twitter-Schnappschuss vor Augen führte. "Nächste Station Schneideraum" schrieb Schweighöfer zu seinem Foto.


Der Hashtag zum Bild verriet auch, woran der 35-Jährige nun wieder mit Volldampf arbeitet: An seiner Amazon-Serie "You Are Wanted". Der Schauspieler fungiert bei dem Projekt sowohl als Produzent und Regisseur, als auch als Hauptdarsteller. Vielleicht versüßt ihm ja die spannende Dreifach-Verantwortung den arg kurzen Urlaub. Erst am 20. August hatte sich Schweighöfer auf Instagram offiziell vom Dienst abgemeldet.



spot on news

— ANZEIGE —