Matthias Schweighöfer: Es ist ein Junge!

Matthias Schweighöfer
Matthias Schweighöfer © Cover Media

Matthias Schweighöfer (32) ist zum zweiten Mal Vater geworden.

- Anzeige -

Wieder Papa geworden

Der Schauspieler ('Friendship!') veröffentlichte auf Facebook ein Foto des frischen Familienzuwachses und schrieb dazu: "Wahnsinn, mein Sohn ist auf der Welt ... Schweighöfer junior ... unfassbar!"

Die Fans des sympathischen Blondschopfes freuten sich mit: Schon 25 Minuten, nachdem der Wahl-Berliner seinen Status mit der Babynews aktualisiert hatte, hatten bereits fast 50.000 Personen den 'Like'-Button gedrückt.

Der neue Erdenbürger, dessen Name bislang noch nicht bekannt ist, ist das zweite Kind für Schweighöfer und seine On-Off-Freundin Anni (30). Die beiden erziehen bereits gemeinsam Töchterchen Greta, die mittlerweile vier Jahre alt ist. Mit der liefert sich der Frauenschwarm gerne "gnadenlose Kloppereien", wie er kürzlich gegenüber dem Magazin 'Für Sie' zugab. "Die fordert das richtig heraus. Sie fängt an zu boxen und zu treten, und dann boxe und trete ich zurück." Generell glaubt der Filmstar, ein guter Vater zu sein: "Ich bin okay, glaube ich. Das kann man nie sagen. Ich gebe aber auf jeden Fall mein Bestes", meinte Matthias Schweighöfer vor einiger Zeit gegenüber 'bunte.de'.

Seine Vater-Qualitäten kann Matthias Schweighöfer nun doppelt unter Beweis stellen.

© Cover Media

— ANZEIGE —