Matthias Schweighöfer: Eine Chance für Toni Garrn

Matthias Schweighöfer: Eine Chance für Toni Garrn
Matthias Schweighöfer © Cover Media

Matthias Schweighöfer (35) dreht derzeit mit Toni Garrn (24) und ist ganz begeistert.

- Anzeige -

Gemeinsame Serie

Der Schauspieler ('Vaterfreuden') spielt nicht nur die Hauptrolle, sondern ist auch als Produzent und Regisseur für die erste deutsche Amazon-Serie 'You Are Wanted' verantwortlich und freute sich deshalb gegenüber 'Bild', dass er dem Model eine Chance geben konnte: "Ich freue mich, dass Toni hier mit uns zum ersten Mal spielt. Da geht noch mehr!“ Die so Gelobte gab die warmen Worte gleich zurück: "Matthias ist ein toller Regisseur und Schauspiel-Partner. Wir hatten super viel Spaß am Set und ich habe jetzt noch mehr Lust auf die Schauspielerei bekommen."

In der Serie, die in Berlin, München und New York gedreht wird, spielt Matthias einen jungen Mann, dessen Welt durch einen Hacker-Angriff aus den Fugen gerät. Der deutsche Filmstar ist begeistert von dem Projekt, denn es handele sich um eine Produktion "auf Kinoniveau, die mit Fernsehen nichts mehr zu tun hat", wie er im Vorfeld gegenüber der 'Süddeutschen Zeitung' geschwärmt hatte. Neben Toni Garrn spielen noch Alexandra Maria Lara (37, 'Der Untergang') und Karoline Herfurth (32, 'Das Parfüm') mit. Amazon-Prime-Kunden können sich dann 2017 von dem Ergebnis überzeugen und es besteht sogar die Möglichkeit, dass 'You Are Wanted' international veröffentlicht wird. Wenn es richtig gut läuft, könnte es sogar noch eine zweite Staffel geben. Das würde Matthias Schweighöfer und Toni Garrn sicherlich freuen.

Cover Media

— ANZEIGE —