Matthias Schweighöfer: "Da fliegen auch mal Schlüpfer"

Matthias Schweighöfer
Matthias Schweighöfer © coverme.com

Matthias Schweighöfer (32) hatte schon einige witzige Fan-Erlebnisse.

- Anzeige -

Frauen außer Rand und Band

"Neulich wollte eine [Frau] meinen Kaugummi weiterkauen. Ich hab ihn ihr gegeben", erzählte der Frauenschwarm ('Frau Ella') lachend im Interview mit 'Cosmopolitan'. Auf die Frage, was geschieht, wenn "1000 Frauen aufeinander treffen und ihn sehen", grinste der Star: "Da fliegen auch mal Schlüpfer."

Gemeinsam mit seiner Wieder-Freundin Ani erwartet Matthias Schweighöfer nach Töchterchen Greta (4) nun das zweite Kind. Das könnte doch eigentlich ein Grund für seine weiblichen Fans sein, sich mit Liebesbekundungen etwas zurückzuhalten - oder? "Nein, so was schreckt Frauen nicht ab. Den meisten ist es schnuppe, ob ich zweifacher Vater in spe, in einer Beziehung oder Single bin", gab der Blondschopf zu Protokoll.

Der Kino-Liebling und seine Herzdame haben bewegte Zeiten hinter sich: Anfang 2012 trennte sich das Paar nach acht gemeinsamen Jahren. Damals schwor Schweighöfer in der 'Bild'-Zeitung: "Schon aus der Verantwortung und Liebe zu unserer Tochter werden wir freundschaftlich verbunden bleiben und die Erziehung gemeinsam verantworten." Dieser Plan ging besser auf als erwartet: Im April 2013 kamen erste Gerüchte um ein Liebes-Comeback auf. Anfang Oktober bestätigte Matthias Schweighöfer dann, dass Ani wieder schwanger ist.

© Cover Media

— ANZEIGE —