Matthias Reim: Liebt er dieses Schlagersternchen?

Matthias Reim
Ist Matthias Reim schon wieder neu verliebt?

Sie sieht aus wie seine Ex-Ex Michelle

Verdammt, er liebt eine andere! Nach neun Jahren Ehe hat sich Schlagersänger Matthias Reim ('Verdammt, ich lieb dich‘) von seiner Frau getrennt und soll auch schon eine Neue haben.

- Anzeige -

Angeblich soll der 55-Jährige mit dem 23-jährigen Schlagersternchen Christin Stark zusammen sein. Sie ist nicht nur 32 Jahre jünger als er, sondern sieht auch noch Reims Ex-Ex Michelle total ähnlich. Der 'Bild'-Zeitung sagte er dazu: "Wir arbeiten zusammen, ich mag sie sehr. Mehr ist da nicht."

Bereits vor acht Wochen hatte Reim sich von Ehefrau Sarah getrennt: "Ja, meine Ehe ist am Ende", zitierte die 'Bild'-Zeitung den Schlagerstar. Berufliche Belastung sei der Grund gewesen. Er und seine Frau haben zwei gemeinsame Kinder. Sie seien mit ihrer Mutter bereits ausgezogen. "Ich war in letzter Zeit beruflich viel unterwegs, habe meine Tourneen absolviert. Sarah und ich haben uns kaum noch gesehen. In dieser Zeit ist uns die Liebe abhandengekommen", erklärte Reim der Zeitung zufolge.

Na, da wäre Schlagersternchen Christin Stark vielleicht doch genau die richtige Partnerin, dann könnten die beiden immerhin zusammen auf Tournee gehen.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —