Matthias Reim ist zum sechsten Mal Vater

Matthias Reim ist zum sechsten Mal Vater
Matthias Reim © Cover Media

Matthias Reim (57) kann sein Glück kaum fassen: Er hat eine Tochter, von der er bisher nichts wusste. Der erfolgreiche Schlagersänger ('Unterm Mond') hat bereits fünf Kinder im Alter von 27, 18, 15, zehn und sechs Jahren - jetzt kommt ein weiteres Kind hinzu, das allerdings längst kein Kind mehr ist:

- Anzeige -

Seine Tochter ist schon 40

Matthias hat vor Kurzem erfahren, dass er der Vater einer heute 40-jährigen Tochter ist! Die Frau, deren Name nicht bekannt ist, hat durch eine zufällige Blutuntersuchung erfahren, dass ihr Vater nicht ihr Erzeuger ist. Da enthüllte ihre Mutter das große Geheimnis: Sie habe als Jugendliche einen One-Night-Stand mit Matthias Reim gehabt und sei schwanger geworden.

Mutig nahm seine Tochter Kontakt zu dem Star auf - und wurde mit offenen Armen empfangen! "Ich lud sie zu mir nach Hause ein. Plötzlich stand sie vor meiner Tür, und als ich in diese blauen Augen sah, wusste ich, dass ich keinen Vaterschaftstest brauche. Ich umarmte sie und sagte: Willkommen in meinem großen Herzen und in meiner großen Familie!" erzählte Matthias Reim der 'Bild'-Zeitung.

Das Schönste ist: Der Musiker ist jetzt auch Großvater, denn seine neu gewonnene Tochter hat zwei Kinder im Alter von zehn und 17 Jahren. "Verdammt, jetzt bin ich auch noch Opa", lachte Matthias Reim mit einem Seitenhieb auf seinen Megahit 'Verdammt, ich lieb' Dich'.

Cover Media

— ANZEIGE —