Matthias Reim hat seine Sarah wieder

Matthias Reim und Ehefrau Sarah wohnen wieder zusammen
Matthias Reim: Ehefrau Sarah ist wieder bei ihm eingezogen © picture-alliance/ dpa, Andreas Weihs

Ehefrau Sarah ist wieder bei Matthias Reim eingezogen

Nach acht Monaten Liebes-Pause haben sich Matthias Reim und Ehefrau Sarah wieder angenähert: Zusammen mit den gemeinsamen Kindern Romeo (10) und Romy (6) ist Sarah Reim wieder bei dem Schlagersänger eingezogen. Dies hat der 56-Jährige der 'Bild'-Zeitung bestätigt.

- Anzeige -

"Ja, es stimmt. Meine Frau und meine Kinder wohnen wieder bei mir", so Reim zu dem Blatt. Wie Nachbarn des Sängers berichtet haben, sei ein Möbelwagen vor Reims Villa am Bodensee gesehen worden sowie Angehörige, die Möbel der 35-Jährigen in das Haus trugen.

Im vergangenen Oktober hatte das Ehepaar seine Trennung bekanntgegeben. Nach dem Liebes-Aus war Matthias Reim mit Schlagersängerin Christin Stark (24) liiert, die 'Bild' zufolge auch bei ihm gewohnt haben soll. Sarah Reim (35) sei derweil zunächst zu ihrer Mutter und anschließend in ein Haus in der Nähe ihres Noch-Ehemannes gezogen, während die beiden Kinder zwischen den Elternteilen hin- und herpendelten.

Matthias und Sarah Reim sind seit rund zehn Jahren verheiratet. Ein Grund für ihre Trennung sei mangelnde Zeit für die Beziehung gewesen, wie Reim damals sagte. Er habe jedoch große Sehnsucht nach seiner Familie gehabt und erkannt, was er an seiner Frau habe, wie er 'Bild' zufolge Freunden anvertraute.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —