Matthew Morrison: Traumhochzeit auf Maui

Matthew Morrison
Matthew Morrison © Cover Media

Matthew Morrison (35) ist unter der Haube.

- Anzeige -

Romantisches Happy End

Am Samstag [18. Oktober] liefen der beliebte Schauspieler, der in der Musical-Serie 'Glee' den engagierten Lehrer Will Schuester gibt, und seine Lebensgefährtin Renee Puente in den Hafen der Ehe ein. Ganz romantisch hatte das Paar eine Hochzeit auf Maui organisiert: Umgeben von 50 engen Freunden und Verwandten gaben sie sich auf dem Privatgrundstück Kihei das Ja-Wort.

Der Sprecher des Schauspielers bestätigte die frohe Botschaft gegenüber dem 'People'-Magazin - dazu gab es ein exklusives Foto, das das glückliche Brautpaar zeigt: Beide strahlen in die Kamera, Renee trägt Blumen im Haar, ihr Ehemann eine Kette aus echten Blättern. Sein blauer Brooks-Brothers-Anzug passt perfekt zu ihrem weißen Spitzenkleid von Gustavo.

Matthew und Renee hatten außerdem für Live-Unterhaltung gesorgt: Während die Braut auf den Altar zuschritt, sang R'n'B-Schönheit Kiley Dean (32) den Song 'Feels Like Home', auf der Party im Anschluss spielte ein Pianist für das Paar und seine Gäste.

Da beide große Musical-Fans sind, ließen sie es sich auch nicht nehmen, eine kleine Performance zu präsentieren: Matthew und seine Liebste sangen im Duett.

Im vergangenen Jahr hatten sich die Promis verlobt, ebenfalls auf Maui. Im Interview mit dem britischen 'OK'-Magazin erzählte Matthew Morrison kurz danach lachend von dem Antrag: "Renee konnte kurzzeitig nicht atmen. Ich musste sie wiederbeleben, dann habe ich sie noch einmal gefragt und sie sagte Ja."

Cover Media

— ANZEIGE —