Matthew Morrison: Noch nicht bereit für Babys

Matthew Morrison: Noch nicht bereit für Babys
Renee Puente und Matthew Morrison © Cover Media

Matthew Morrison (37) ist sich nach einem vollen Tag mit seiner kleinen Nichte nicht sicher, ob er fürs Kinderkriegen bereit ist.

- Anzeige -

Elternschaft kann warten

Im Oktober feierten der Schauspieler ('Glee') und seine Frau Renee Puente ihren ersten Hochzeitstag. Eigentlich sollte es gleich mit der Babyplanung losgehen, nach einer intensiven Runde Babysitten kam es dann aber anders: "Wir wollten eigentlich relativ bald damit anfangen, dann kam aber unsere fünfjährige Nichte zu Besuch - da haben wir es uns noch mal anders überlegt und uns gefragt, ob wir nicht noch ein bisschen warten sollen", lachte der Star im Interview mit der US-Show 'Today'.

Viel Zeit für eine Familie bliebe dem Schauspieler momentan nicht: Bis Januar hat er mit dem Broadway-Stück 'Neverland' zu schaffen und danach gründet er eine Theaterschule in seiner Heimat, Kalifornien: "Der Direktor der Orange County High School of the Arts und ich reden schon lange davon, eine Schule zu gründen", erklärte Matthew Morrison. "Meine High School ist ein wundervolles Vorbild. Im nächsten Jahr kommt die California School of the Arts San Diego, danach eine Schule in South Bay. Wir fangen erst mal in Kalifornien an und schauen, wie es läuft, dann sehen wir weiter. Vielleicht könnte ja etwas Internationales daraus werden!"

Cover Media

— ANZEIGE —