Matthew Morrison: Glückliche Mägen - glückliche Leute

Matthew Morrison
Matthew Morrison © coverme.com

Matthew Morrison (35) möchte, dass man die Feiertage entspannt genießt, aber das sei fast unmöglich.

- Anzeige -

Tipp zur Festzeit

Der Schauspieler ('Glee') schlug scherzhaft vor, einen großen Bogen um die eigenen Verwandten zu machen: "Ich kenne keine Familie, wo nicht Stress während der Feiertage herrscht. So ist das nun mal in einer Familie! Der einzige Weg, gestresste Familienmitglieder zu meiden, wäre, sie nicht zu besuchen. Aber das nimmt dir wiederum den besten Teil der Festzeit - die du mit deinen Lieben verbringen solltest. Ein Mittel ist, viel Essen anzubieten. Glückliche Mägen - glückliche Leute", lachte der Star, der sich dieses Jahr mit Renee Puente verlobt hat, gegenüber 'whosay.com'.

Der Amerikaner hat auch ein berufliches Interesse an Weihnachten - gerade hat er das Album 'A Classic Christmas' herausgebracht. Die Serie 'Glee' hat ihn zum internationalen Star gemacht, er ist auch sehr stolz auf die Themen, die bei der Produktion behandelt werden: "Ich bin so stolz auf den positiven Einfluss, die die Show auf so viele Menschen hat. Die große Auswahl von gesellschaftlichen Themen sind echte Themen, die echte Leute jeden Tag durchstehen. Die Probleme und die Erfahrungen, die die Serienfiguren durchmachen, kommen gut bei den Zuschauern an. Jeden Tag bekomme ich Nachrichten von Zuschauern, die mir sagen, wie eine Episode oder eine Serienfigur ihnen half, ein Problem, das sie hatten, zu bewältigen und in einigen extremen Fällen, auch ihr Leben rettete. Wenn unsere Serie so einen Einfluss auf unser Publikum hat, ist das ein Riesenerfolg", strahlte Matthew Morrison.

© Cover Media

— ANZEIGE —