Matthew McConaughey und Camila Alves erwarten drittes Kind

Matthew McConaughey wird zum dritten Mal Papa
Matthew McConaughey und Camila Alves erwarten ihr drittes gemeinsames Kind © imago stock&people

Vida und Levi dürfen sich auf ein Geschwisterchen freuen

Nachwuchs im Hause McConaughey: Camila Alves, die Frau des Schauspielers Matthew McConaughey, ist wieder schwanger. Nach den zwei gemeinsamen Kindern, Levi (3) und Vida (2), ist jetzt also Baby Nummer drei unterwegs. Das hat der 42-Jährige nun höchstpersönlich am amerikanischen Nationalfeiertag auf seiner Twitter-Seite verkündet: "Happy Birthday Amerika und noch mehr gute Neuigkeiten. Camila und ich erwarten unser drittes Kind!"

- Anzeige -
Die Kinder von Matthew Mcconaugheys Kinder dürfen sich auf ein Geschwisterchen freuen.
Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Kinder: Levi und Vida © Santi/Splash News

Das Model und der Hollywood-Star hatten sich 2006 kennengelernt und sich fünf Jahre später verlobt. Am 19. Juni gab sich das Paar auf einer Ranch in Texas das Ja-Wort. Und bei Baby Nummer drei könnte noch nicht Schluss sein: So verriet der Schauspieler kürzlich in einem Interview, dass er schon immer von einer eigenen Großfamilie geträumt hatte.

(Fotos: Imago / Splashnews)

— ANZEIGE —