Matthew McConaughey ist zum dritten Mal Papa

Matthew McConaughey ist zum dritten Mal Papa Matthew McConaughey ist zum dritten Mal Papa geworden.

Schauspieler Matthew McConaughey (43) und seine Frau Camilla Alves (30) sind zum dritten Mal Eltern geworden. Wie US-Medien berichten, soll das Kind am Freitag (28. Dezember) in Austin, Texas, zur Welt gekommen sein. "Unser Sohn, Livingston Alves McConaughey, kam um 7:43 Uhr auf die Welt", schrieb Matthew auf seiner Whosay-Seite und bedankte sich für all die Glückwünsche. Damit haben Sohn Levi (4) und Tochter Vida (2) ein weiteres Geschwisterchen zum Spielen bekommen.

— ANZEIGE —
Matthew McConaughey ist zum dritten Mal Papa Levi (4) und Vida (2) haben ein Geschwisterchen bekommen.

Während der 43-Jährige für seine aktuelle Filmrolle eines HIV-Kranken drastisch an Gewicht verloren hat, nahm seine Frau durch die Schwangerschaft immer weiter zu. "Was das Essen angeht, sind wir in völlig unterschiedliche Richtungen gegangen, aber das kriegen wir hin", scherzte die 30-Jährige laut 'People' noch vor kurzem.

Im Juni 2012 gaben sich McConaughey und Alves nach sechs Jahren Beziehung in Texas das Ja-Wort.

Bilderquelle: Picture Alliance / Splashnews

Artikel kommentieren
comments powered by Disqus
— ANZEIGE —