Matthew Fox: Affäre mit Stripperin?

Matthew Fox: Affäre mit Stripperin?
Bild: WENN © Robert Kratzke / WENN, RK2

Damit wäre sein Saubermann-Image 'lost'

'Lost'-Star Matthew Fox soll angeblich eine Affäre mit einer Stripperin gehabt haben. Das behauptet zumindest die 26-jährige Tänzerin Stefani Talbott selbst im 'National Enquirer’: "Ja, ich hatte eine Affäre mit Matthew Fox. Wir hatten Sex!“. Sie habe den Schauspieler in Bend/Oregon in dem Stripclub, in dem sie als Tänzerin arbeitet, kennengelernt. "Ich habe Sprachnachrichten und SMS von ihm bekommen", sagt sie. Dabei gilt der 43-Jährige Serienstar Fox eigentlich als absoluter Familienmensch. Er ist bereits seit 1992 mit seiner Frau Margherita verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder und Matthew wird nicht müde zu betonen, wie wichtig ihm seine Familie ist. Doch sein Saubermann-Image ist durch die Behauptungen der Stripperin nun stark gefährdet.

- Anzeige -

Matthew Fox dementiert

Matthew Fox: Affäre mit Stripperin?
Bild: Getty Images © Getty Images

Auch ein Insider behauptet, dass der Schauspieler in puncto Frauen nichts anbrennen lässt: "Matthews Partylaune ist außer Kontrolle. Er treibt sich oft mit Frauen rum." Matthew Fox selbst dementiert die Liebelei mit der Stripperin vehement. Sollte er auch, denn schließlich ist er seit 18 Jahren verheiratet und Stefani Talbott könnte mit ihren 26 Jahren glatt als seine Tochter durchgehen.

Trauen Sie dem Saubermann Matthew Fox wirklich zu, dass er seine Frau betrogen hat?

— ANZEIGE —