Matthew Broderick: Ist er krank?

Matthew Broderick: Ist er krank?
Matthew Broderick: Seine Bewegungen wirken unbeholfen © WENN.com, DSM/ZDS

Große Sorge um Matthew Broderick

Bei der Serpentine Gallery Summer Party in London waren alle Blicke auf ihn gerichtet: Matthew Broderick. Warum? Der Broadway-Star, der sich mit seiner Frau Sarah Jessica Parker von den Fotografen ablichten ließ, wirkte in seinen Bewegungen auffällig unbeholfen. Vergleicht man die aktuellen Aufnahmen mit damaligen Auftritten, scheint sich seine Motorik stark verändert zu haben.

- Anzeige -

Dabei hatte der 51-Jährige damals noch eine stolze und sichere Körpersprache. Und jetzt? Man kann nur hoffen, dass Broderick keine gesundheitlichen Probleme hat, sondern einfach ein wenig müde und abgekämpft ist. Nur eines steht fest: Der gemeinsame Auftritt des Paares ist wieder einmal ein klares Statement gegen die bösen Gerüchte über eine Ehekrise.

Bildquelle: WENN

— ANZEIGE —