Matthäus-Ex Joanna Tuczynska wieder verliebt?

Vito Schnabel und Joanna Tuczynska
Vito Schnabel und die Ex-Freundin von Lothar Matthäus, Joanna Tuczynska © dpa, Britta Pedersen

In männlicher Begleitung in Berlin unterwegs

Die kennen wir doch irgendwo her... Lothar Matthäus‘ Ex Joanna Tuczynska wirft sich bei den ‚99 Fire Film Awards‘ in Berlin so richtig in Pose. Da muss alles sitzen - erst recht vor dem RTL-Interview mit der 28-Jährigen. „Wie ist es so, ohne Lothar über den Teppich zu laufen?", fragt unser Reporter. "Ich bin jetzt schon seit acht Jahren Model. Ich war also auch schon oft vor der Kamera. Ich arbeite viel - und das seit etlichen Jahren. Es ist also nichts Neues für mich", antwortet Joanna auf die Frage.

- Anzeige -

Kleine Anmerkung der Redaktion: Frau Tuczynska lief nicht alleine über den Teppich, sondern in männlicher Begleitung. Und hoppla, den kennen wir doch: Demi-Moore-Ex Vito Schnabel, schwerreicher Kunsthändler.

Und nicht nur mit der Hollywood-Schauspielerin soll der 26-Jährige ein Techtelmechtel gehabt haben – auch Liliana Matthäus hatte angeblich bereits ein Date mit Vito. Es hieß sogar, sie solle Demi den jungen Lover ausgespannt haben. Wie dem auch immer sei, Liliana ist nicht die Freundin des schwerreichen Junggesellen geworden, aber vielleicht schafft Joanna es ja…

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —