Matt Damon zeigt sich wieder als Jason Bourne

Matt Damon zeigt sich wieder als Jason Bourne
Matt Damon alias Jason Bourne bereitet sich offenbar auf einen Faustkampf vor © twitter.com/LeDoctor

Es geht wieder los: Matt Damon (44) ist endgültig zurück in seiner Paraderolle als Jason Bourne. Nun wurde auch das erste Set-Bild von den Dreharbeiten zu "Bourne 5", das Produzent Frank Marshall (68) auf seinem offiziellen Twitter-Account verbreitete, veröffentlicht. Der Schauspieler zeigt sich dabei mit nacktem Oberkörper und in überragender Form. Für seine Rolle legte er offensichtlich einiges an Muskelmasse zu.

- Anzeige -

Erstes Set-Bild aufgetaucht

Über den Inhalt des fünften Teils der Bourne-Reihe gibt es bis dato noch keine genauen Erkenntnisse, auch der endgültige Name des Films ist noch nicht bekannt. Sicher scheint nur, dass es kein Crossover mit Jeremy Renner (44) aus dem vierten Teil "Das Bourne Vermächtnis" geben wird. Julia Stiles (34) wird allerdings erneut in die Rolle von Nicky Parsons schlüpfen. Der Film soll am 25. August 2016 in die Kinos kommen.

spot on news

— ANZEIGE —