Matt Damon ist wieder Vater geworden

Matt Damon ist wieder Vater geworden
© Mandatory Credit: Andres Otero/ WENN.com, AO1

Noch eine Tochter für den Hollywoodstar

Hollywoodstar Matt Damon ist wieder Vater geworden: Seine Ehefrau Luciana (35) brachte in New York ein gesundes Mädchen zur Welt, so das 'People-Magazine'. Nach der elfjährigen Alexia, die Luciana mit in die Ehe brachte, und den gemeinsamen Kindern Isabella (4) und Gia (2) ist die kleine Stella Zavala die vierte Tochter für das Paar. Damons Sprecher teilte dem Blatt mit, es gehe Mutter und Kind gut, die ganze Familie sei außer sich vor Freude.

- Anzeige -
Matt Damon ist wieder Vater geworden
© WENN.com, LT2/HSS

Weiteren Nachwuchs soll es nicht geben. Kurz vor der Geburt erzählte Damon der US-Zeitschrift 'Parade': "Wir haben ein erfülltes und wunderbares Leben und nun haben wir vom Kinderkriegen genug." Mehr könne er seiner Frau nicht zumuten, scherzte der Schauspieler.

(Bilder: Wenn)

— ANZEIGE —