Matt Damon heiratet zum zweiten Mal

Matt Damon will noch mal heiraten. Wie das US-Magazin 'Life & Style' berichtet, wird der Schauspieler seiner Frau Luciana zum zweiten Mal das Jawort geben. Der Grund für den erneuten Treueschwur: Die Hochzeit des Paares im Dezember 2005 war nur standesamtlich und alles andere als glamourös.

- Anzeige -

Doch jetzt will Matt Damon der Mutter seiner Kinder die Hochzeit geben, von der sie schon immer geträumt hat. Aus diesem Grund hat der Schauspieler für eine Woche im April alle 78 Zimmer des Sugar Beach Resorts auf St. Lucia angemietet. "Er lässt Gäste aus der ganzen Welt einfliegen", so ein Insider. Mit dabei sind unter anderem George Clooney und seine Freundin Stacy Keibler und natürlich sein bester Freund Ben Affleck und dessen Frau Jennifer Garner. Ein teurer Spaß. Wie der Insider verrät, werden die Feierlichkeiten rund eine Millionen Dollar kosten.

— ANZEIGE —