Matt Damon: Ausraster vor laufender Kamera

Matt Damon: Ausraster vor laufender Kamera
© OneXOne/Splash News

War das echt oder nur gefakt?

Matt Damon, der seinen Kollegen Adrien Grenier vor laufender Kamera total zusammenfaltet: Seit Tagen kursiert ein Video des braven Familienvaters im Netz, das ihn so gar nicht brav zeigt. Weil Grenier sich fünf Textzeilen nicht merken kann, rastet Damon völlig aus. Er führt Regie für einen Werbespot für seine Wohltätigkeitsorganisation OneXOne.org.

- Anzeige -

Jeremy Piven versucht noch zu schlichten, aber der 38-Jährige kann sich kaum beruhigen. Doch nun die Entwarnung: Der Ausraster soll nicht echt gewesen, sondern Teil einer Comedy-Serie sein. Aber gefakt oder nicht, eins wissen wir nun: Mit Herrn Damon möchten WIR keinen Streit kriegen.

— ANZEIGE —