Matt Bomer: Seine Großeltern sind sein Vorbild

Matt Bomer: Seine Großeltern sind sein Vorbild
Simon Halls und Matt Bomer © Cover Media

Matt Bomer (38) eifert in Sachen Liebesglück seinen Großeltern nach.

- Anzeige -

So klappt's mit dem Eheglück

Der US-Schauspieler ('Magic Mike XXL') gab 2011 dem Publizisten Simon Halls das Ja-Wort, außerdem ziehen die zwei Männer drei Söhne - Kit, Walker und Henry - groß. Wem er seine erfolgreiche Ehe zu verdanken hat? Auf jeden Fall auch Oma und Opa, wie Matt im Gespräch mit 'People' enthüllte.

"Ich richte mich da nach meinen Großeltern", erklärte der Hollywoodstar. "Sie haben gerade ihren 68. Hochzeitstag gefeiert, ich schaue also immer zu ihnen auf und sehe, wie sie jeden Tag ihre Liebe füreinander zum Ausdruck bringen, und versuche, das nachzumachen. Sie sind ein ziemlich gutes Vorbild für mich."

Mit Kindern im Haus kommt die Zweisamkeit manchmal leider aber zu kurz, wie der Promi-Papa zugeben muss: "Wir haben jetzt drei Kinder, also muss man die Romantik einschieben, wo es geht."

In die Unterhaltungsindustrie soll ihm sein Nachwuchs derweil nicht so schnell folgen, er möchte nämlich, dass die Jungs ihre jungen Jahren in vollen Zügen genießen. "Ich möchte nicht, dass sie so früh schon im Rampenlicht stehen. Ich möchte, dass sie eine schöne, normale Kindheit erleben", sagte Matt Bomer im vergangenen Jahr gegenüber 'People'.

Cover Media

— ANZEIGE —