Matt Bomer: Heiße Date-Filme!

Matt Bomer
Matt Bomer © Cover Media

Matt Bomer (37) würde Verliebten raten, sich bei einem Date-Abend 'Fifty Shades of Grey' und 'Magic Mike XXL' anzusehen.

- Anzeige -

'50 Shades' & 'Magic Mike XXL'

Der gut aussehende Amerikaner schlüpft ab dem 23. Juli in 'Magic Mike XXL' wieder in die Rolle des Strippers Ken - vor allem die weiblichen Fans warten sehnsüchtig auf den zweiten Teil des Stripperfilms. Schon fünf Monate früher, am 12. Februar, startet ein weiteres erotisches Highlight: das Sadomaso-Drama 'Fifty Shades of Grey' mit Jamie Dornan (32) und Dakota Johnson (25) in den Hauptrollen.     

Beide Streifen sind laut Matt perfekt für einen Date-Abend: Sie sind zwar völlig unterschiedlich, aber megaheiß. "Das sind zwei tolle Date-Movies", grinste der Frauentraum gegenüber 'MTV'. "In beiden gibt es für Pärchen etwas."

'Magic Mike XXL' ist der Nachfolger des Filmhits mit Channing Tatum (34) und Joe Manganiello (38) aus dem Jahr 2012, der weltweit über 150 Millionen Dollar einspielte.

Bevor es allerdings mit der Promo-Tour für den Film los geht, kann Matt Bomer sich zurücklehnen und seinen Golden-Globe-Sieg vom Sonntag [11. Januar] genießen: Der Künstler gewann den Preis als bester Nebendarsteller in einer TV-Serie für seine Rolle als Felix Turner in 'The Normal Heart'.  

Cover Media

— ANZEIGE —