Mats und Cathy Hummels im Liebesurlaub: Sexy Strandfotos aus Los Angeles aufgetaucht

Mats und Cathy Hummels: Heiße Fotos von ihrem Liebesurlaub in Los Angeles
Cathy Hummels und ihr Mats können sich sehen lassen © Splash News

Ein Strandfoto befeuert das Kopfkino

Verliebt turteln Nationalspieler Mats Hummels und seine Cathy am Strand von Los Angeles. Unter der Sonne Kaliforniens genießt das Ehepaar seine freien Tage, bevor es zurück nach München geht. Dabei stellen die beiden zwei sehr ansehnliche Beach-Bodys zur Schau - sie im Bikini, er in Flamingo-Shorts. Apropos Badehose: Wo hat Mats Hummels eigentlich seine Hände? Und Cathy ihre Rechte? Ein Schelm, wer hier Böses denkt!

- Anzeige -

Der Mann ist Vollblut-Verteidiger, da sitzen eben die Abwehr-Reflexe. Aber hier droht gar keine Gefahr von vorn, sondern wahrscheinlich nur ein bisschen Sonnenmilch von hinten. Denn für uns sieht es so aus, als wollte Cathy ihrem Mats gerade nur ganz sanft den Rücken eincremen.

Entspannen, Mats! Das hier ist Urlaub! Was die beiden Verliebten sonst noch so auf ihrem Kalifornien-Trip erlebt haben, sehen Sie in unserem Video.

— ANZEIGE —