Mats Hummels und Co.: Diese Fußballweltmeister haben geheiratet

Toni Kroos hat geheiratet
Sie strahlen vor Glück: Das frischgebackene Ehepaar Toni Kroos und seine Jessica.

Nach Mats Hummels: Toni Kroos meldet sich aus den Flitterwochen

Die deutschen Nationalfußballer scheinen im Hochzeitsfieber zu sein. Nach der Traumhochzeit von Mats Hummels und Cathy Fischer sind nun zwei weitere Fußballstars unter der Haube. Toni Kroos und seine Langzeitfreundin Jessica Farber haben geheiratet, wie der 25-Jährige selbst via Facebook bekannt gab. Und auch Nationaltorwart Roman Weidenfeller sagte "Ja" zu seiner Lisa.

- Anzeige -

Die Traumhochzeit von Toni und seiner Jessica wurde aus der Öffentlichkeit komplett ferngehalten. Wie die 'Rhein-Neckar-Zeitung' berichtete, gab sich das Paar auf dem 'Hohen Darsberg' am Freitag den 12. Juni das Jawort. Durch weitläufige Absperrungen und einem großen Aufgebot an Sicherheitspersonal wurde das verliebte Brautpaar allerdings vor neugierigen Blicken geschützt. Erst einige Tage nach der Hochzeit konnte der 25-Jährige offenbar nicht mehr an sich halten und teilte die frohe Botschaft via Facebook mit.

Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, befindet sich das frisch vermählte Paar in den Flitterwochen. Wo genau, wollte der Fußballer aber nicht verraten. Toni und seine Jessica sind bereits seit dem Jahr 2008 ein Paar. Im August 2013 wurde die Beziehung von Söhnchen Leon gekrönt und jetzt sind sie auch auf dem Papier eine Familie.

Auch Roman Weidenfeller traute sich

Lisa Weidenfeller
Roman Weidenfeller machte seine Lisa zur strahlenden Braut.

'BVB'-Keeper Roman Weidenfeller und Freundin Lisa Rohrbach gaben sich in Dortmund das Jawort. Die Fotos im sexy Brautkleid mit Rückenausschnitt und Gold-Applikationen teilte die frischgebackene Frau Weidenfeller auf Instagram - ebenso die Schnappschüsse aus den Flitterwochen. Wir gratulieren unseren Weltmeistern und sind gespannt, welcher Fußballer sich als nächstes traut.

— ANZEIGE —