Mats Hummels und Cathy Fischer sind verheiratet

Mats Hummels und Cathy Fischer sind verheiratet
Mats Hummels und Cathy Fischer © Cover Media

Mats Hummels (26) und Cathy Fischer (27) haben sich getraut.

- Anzeige -

Hochzeit in München

Der Fußballnationalspieler und seine Lebensgefährtin sind schon seit einigen Jahren zusammen, seit Januar sind die beiden auch verlobt. Heute [15. Juni] gaben sie sich laut 'tz' und weiteren Medien in München das Ja-Wort. Vor dem Standesamt des Stadtteils München konnten Fotografen und Fans einen Blick auf die Stars werfen. Zuerst traf Mats im beigefarbenen Anzug mit gelber Fliege an. Cathy trug ein bodenlanges Spitzenkleid, ihre Haare schmückte eine Blumenkette, als sie im strömenden Regen eintraf. Gefeiert wird die Hochzeit im Nobelhotel Bayerischer Hof mit Freunden und Verwandten.

Schon länger wurde um eine Trauung am 15. Juni spekuliert, Cathy wollte die Gerüchte vergangene Woche gegenüber 'RTL Exclusiv' allerdings nicht bestätigen. "Es wird immer so viel spekuliert und was ich alles gelesen habe. Wenn das immer alles stimmen würde, wäre das eine andere Welt", sagte sie und behauptete: "Ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht, was ich an meiner Hochzeit anziehe. Dafür gibt es ja gar keinen Grund."

Der Schwindel sei Cathy Fischer verziehen, vor allem an ihrem großen Tag mit Mats Hummels.

Cover Media

— ANZEIGE —