Mats Hummels und Cathy Fischer: Hochzeit

Mats Hummels und Cathy Fischer: Hochzeit
Mats Hummels und Cathy Fischer sind seit rund acht Jahren ein Paar © ddp images

Mats Hummels (26) und Cathy Fischer (27) haben geheiratet. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, haben sich der Fußball-Weltmeister und die Moderatorin am Montag in München das Ja-Wort gegeben. Kurz nach Mittag machten sich Fischer und Hummels demnach vom Edel-Hotel Bayerischer Hof per Oldtimer auf den Weg zum Standesamt.

- Anzeige -

Trauung in München

Ein Schirm schützte das weiße, mit einem Blumenmuster aus Spitze verzierte Brautkleid dabei vor dem Regen. Hummels trug einen sandfarbenen Anzug mit gelber Fliege und passendem Kummerbund. Für die Feier soll es der Zeitung zufolge wieder zurück in das Nobel-Hotel gehen.


Schon im Januar hatte sich das Paar nach über sieben Jahren Beziehung verlobt. Ende Mai hatte Fischer dann ein Bild von zwei sich überlappenden Armbändern auf Instagram gepostet, eines davon mit Perlen mit der Inschrift "The Bride", zu deutsch "Die Braut", verziert. "Ich bin also eine Braut", hatte Fischer zu dem Schnappschuss geschrieben, jedoch keinerlei Hinweis auf ein Hochzeitsdatum gegeben.



spot on news

— ANZEIGE —