Mats Hummels: Ein Selfie lässt die Fans nach seiner Gesichtsverletzung aufatmen

Promi-Bild des Tages
Die Lippe ist noch etwas geschwollen: Mats Hummels © instagram.com/aussenrist15, SpotOn
- Anzeige -

Mats Hummels geht es gut

Die Fans können aufatmen: Mats Hummels (27) geht es gut! Das hat er nun selbst via Instagram bestätigt. Zu seinem dort geposteten Selfie erklärte der Fußball-Star: "Dicke Lippe, kleines Veilchen, und der Schädel brummt noch ein bisschen, sonst ist zum Glück nichts passiert." Auf Twitter fügte er hinzu: "Paar kleine Dellen, aber im Großen und Ganzen heil geblieben".

Im Champions-League-Spiel des FC Bayern München gegen FK Rostov wurde Hummels am Dienstagabend von einem Verteidiger der gegnerischen Mannschaft mit dem Bein im Gesicht getroffen und musste später ausgewechselt werden. Nach dem Statement von Hummels dürfen Fans aber wohl zuversichtlich damit rechnen, dass der Innenverteidiger am Wochenende wieder auflaufen kann.

spot on news

— ANZEIGE —