Massimo Sinató und Rebecca Mir zeigen sich auf erstem Foto nach der Hochzeit

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Erstes Foto nach der Hochzeit
Rebecca Mir und Massimo Sinató wollen ihre Liebe der ganzen Welt zeigen

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Erstes Foto nach der Hochzeit

Auf dem Tanzparkett hat es gefunkt – und jetzt haben sie auch endlich so richtig den Bund für's Leben geschlossen: Rebecca Mir und Massimo Sinató haben geheiratet.

- Anzeige -

Nun postete die 23-Jährige das erste Bild nach der Hochzeit auf Facebook und lässt ihre Fans am Liebesglück teilhaben. Der Schnappschuss zeigt zwei eng umschlungene Verliebte, ihr Kuss wirkt innig. Rebecca kommentierte das Foto mit: "Meine Liebe" und erntete Glückwünsche von allen Seiten. Ob sich die beiden gerade in den Flitterwochen befinden, kann man leider nur erahnen.

Am 27. Juni 2015 schlossen die beiden Turteltauben den Bund fürs Leben. In einem traumhaften Spitzenkleid mit langen Ärmeln trat Rebecca Mir ihrem Massimo unter freiem Himmel am Fuße eines historischen Festungsturms aus dem 16. Jahrhundert, etwa 50 Kilometer entfernt von der italienischen Stadt Palermo, gegenüber. Er war standesgemäß im italienischen Piaggio-Dreirad-Laster "Ape" zu seinem großen Auftritt angerollt. Direkt am Wasser gaben sich das Model und der Profitänzer dann das Ja-Wort.

Bilder zeigen das glücklich lächelnde Paar, wie es sich verliebt in die Augen schaut und Massimo seine Braut in die Luft hebt. Die reckt nach der Zeremonie ihrem Arm gen Himmel als wolle sie rufen "Yes, wir haben es endlich getan!" Ganze drei Minuten soll laut 'Bild' der Hochzeitskuss gedauert haben.

Bei 'Let's Dance' funkte es zwischen Rebecca Mir und Massimo Sinató

Rebecca Mir und Massimo Sinató haben geheiratet
Seit 2012 sind sie ein Paar, jetzt haben Rebecca Mir und Massimo Sinató geheiratet. © picture alliance / dpa, Caroline Seidel

Rebecca Mir und Massimo Sinató sind seit 2012 ein Paar. Gefunkt hatte es bei beiden in der RTL-Tanzshow 'Let's Dance', als die 23-Jährige mit dem elf Jahre älteren Profitänzer über das Parkett fegte und sich bis ins Finale vortanzte. Zwar reichte es bei beiden nur für Platz zwei – doch die Liebe ist ihr ganz persönlicher Sieg.

Für die ehemalige 'Germany's Next Topmodel'-Kandidatin verließ der Profitänzer damals seine Ehefrau Tatjana. Im März 2014 folgte die Verlobung mit Rebecca. Dass sie jetzt den Bund für die Ewigkeit geschlossen haben, ist die Krönung ihrer Liebe.

— ANZEIGE —