Massimo Sinató: Rebecca drückt mir die Daumen

Massimo Sinató
Massimo Sinató © coverme.com

Massimo Sinató (33) kann sich voll und ganz aufs Tanzen konzentrieren, da macht ihm seine Freundin Rebecca Mir (21) keinen Stress. 

- Anzeige -

Von Eifersucht keine Spur

Der Sportler wird bei der Weihnachts-Tanzshow 'Let's Dance - Let's Christmas' mit Sophia Thomalla (24, 'Der Bergdoktor') die Hüften kreisen lassen. Schon 2010 holten sich die beiden den Sieg und wurden damit zum Traumpaar, aber nur beruflich, versteht sich.

Sinato ist seit August 2012 mit Topmodel Rebecca Mir liiert, die beiden hatten sich als Tanzpaar bei 'Let's Dance' kennengelernt - die Schöne macht sich keinen Kopf um einen vermeintlichen Flirt auf der Tanzfläche. Ganz im Gegenteil: "Mein Schatz drückt mir ganz fest die Daumen. Sie wird in der Show auch dabei sitzen und sie freut sich für mich. Sie ist stolz und denkt, wir machen eine geile Nummer", wiegelte der Profitänzer gegenüber 'RTL' ab.

Für Sophia Thomalla, die schon vor drei Jahren im Training alles gab, ist das Tanzen "ein bisschen so wie Fahrrad fahren", denn sie habe "die Schritte immer noch ein bisschen drauf". Um wieder auf dem Siegertreppchen zu landen, haben die beiden einen Plan im Kopf: "Unsere Siegesstrategie ist einfach nur kämpfen, kämpfen, kämpfen und alles aus uns herauszuholen", erzählte Thomalla dem Sender und Sinató fügt hinzu: "Wir bunkern uns im Trainingssaal ein und übernachten hier schon fast." Ohne Zickereien von Mir natürlich.

Doch wie sieht es mit dem Partner von Thomalla, dem Rammstein-Rocker Till Lindemann (50, 'Engel') aus? Tanzen tut er mit seiner Liebsten jedenfalls nicht. "Nein. Ich glaube, dass würde auch komisch aussehen", so die 'Let's Dance'-Kandidatin lachend. Zwar hat ihr Liebster nicht so den Rhythmus im Blut wie Sinató, doch Sorgen muss auch er sich keine machen: Seine Herzdame ist so verliebt in ihn, dass sie sich sogar sein Abbild tätowieren ließ. "Ich hatte es eigentlich nie vor, einen Freund per Tattoo auf meiner Haut zu verewigen, aber ich hab meine Meinung geändert", erklärte sie dieses Jahr der 'Bild'-Zeitung. Die schöne Künstlerin trägt auch das Abbild ihrer berühmten Mutter Simone Thomalla (48, 'Nach all den Jahren') auf dem linken Unterarm. 

Weder die Freundin von Massimo Sinató noch Till Lindemann müssen sich also Sorgen machen, dass ihnen ihre Partner davon tanzen. 

© Cover Media

— ANZEIGE —