Mary-Kate und Ashley Olsen: Falten-Panik!

Mary-Kate und Ashley Olsen: Falten-Panik!
© Getty Images, Stephen Lovekin

Dabei sind sie doch erst 24!

Die Olsen-Twins sind gerade mal süße 24 Jahre alt, trotzdem leben sie schon in Panik vor Falten! Der Beauty-Wahn, der in Hollywood grassiert, scheint auch Mary-Kate und Ashley befallen zu haben, denn um ihre knitterfreien Gesichtszüge für die Ewigkeit zu konservieren, unterziehen sich die beiden Multimillionärinnen einmal in der Woche luxuriösen Spezialbehandlungen.

- Anzeige -
Mary-Kate und Ashley Olsen: Falten-Panik!
© Jason Webber / Splash News

Wie das Onlineportal 'Teenhollywood' berichtet, lassen die Zwillinge jede Woche umgerechnet fast 400 Euro für Gesichtsbehandlungen springen. Die teuren Anwendungen umfassen zum Beispiel eine spezielle Klopftechnik, die die Haut straffe und festige, eine Behandlung mit Mikrostrom, die die Haut praller erscheinen lasse und ein Seiden-Peeling. "Sie wollen ein gesundes, strahlendes Aussehen behalten und feinen Fältchen vorbeugen", so die Kosmetikerin der Olsen-Twins. Ist vorbeugen besser als nachsorgen, oder übertreiben es die beiden?

Bilder: Getty und Splashnews

— ANZEIGE —