Mary Kate Olsen: Getrennt und frisch verliebt

Mary Kate Olsen: Getrennt und frisch verliebt
© Getty Images

Der "Neue" ist ein Filmstar

Mary-Kate Olsen hat sich von ihrem Freund Nate Lowman getrennt. Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte dem amerikanischen Magazin "US-Weekly", dass die Beziehung der beiden nach knapp zwei Jahren in die Brüche ging. Doch von Herzschmerz keine Spur! Dem Blatt zufolge soll Olsen nämlich schon wieder einen Neuen haben. Sein Name: Josh Hartnett.

- Anzeige -
Mary Kate Olsen: Getrennt und frisch verliebt
© Getty Images for Burberry, Getty Images

Augenzeugen sagten, Mary-Kate und Josh sollen auf einer Party am Rande der BAFTA Awards in London keinen Hehl aus ihren Gefühlen gemacht haben, denn sie knutschten hemmungslos rum. "Josh drückte sie gegen eine Wand und begann mit ihr in einem schummerigen Korridor rum zu machen.“ Doch ob das Ganze nur ein Partyflirt war oder etwas Ernsteres aus Mary-Kate und Josh wird, wird sich wohl erst noch zeigen...

— ANZEIGE —