Martin Kirsten: Heidi Klums Ex-Freund arbeitet jetzt für Ellen DeGeneres Frau Portia de Rossi

Der Ex von Heidi Klum, Martin Kirsten, hat einen neuen Job.
Martin Kirsten ist jetzt der Bodyguard von Ellen DeGeneres. © splashnews.com

Neuer Bodyguard-Job für Heidi Klums Ex: "Martin ist so aufgeregt für sie zu arbeiten"

Vorbei sind die Zeiten, in denen Martin Kirsten Seite an Seite mit Heidi Klum am Rand eines Fußballfeldes saß und ihren Kindern beim Spielen zusah. Während Heidi Klum mit Vito Schnabel ihr neues Glück gefunden hat, hat sich auch ihr Ex-Freund und Ex-Bodyguard eine neue prominente Dame geangelt – wenn auch nur beruflich: Er arbeitet jetzt für Ellen DeGeneres.

- Anzeige -

Wie 'Radar Online' berichtet, hat die TV-Moderatorin Martin Kirsten zu ihrem und dem Schutz ihrer Frau Portia de Rossi angeheuert. "Martin ist so aufgeregt für sie zu arbeiten. Er feiert seinen neuen Job", wird ein Freund des 41-Jährigen zitiert. Der gebürtige Südafrikaner soll dafür zuständig sein, das 40-Millionen-Dollar-Anwesen in Los Angeles und das 26,5-Millionen-Dollar-Haus in Santa Barbara zu bewachen.

Ellen DeGeneres gehört zu den vermögendsten Gesichtern Hollywoods – und auch zu den beliebtesten. Die charismatische Moderatorin und Komikerin präsentiert eine der bekanntesten US-Talkshows, in der die Promis gerne aus dem Nähkästchen plaudern.

Ellen DeGeneres und ihre Frau Portia de Rossi werden jetzt von Heidis Ex beschützt.
Ellen DeGeneres und ihre Frau Portia de Rossi heuerten Martin Kirsten an. © Johns PkI / Splash News

Während sich ihre Frau Portia zwar laut 'Showbizspy' wünscht, dass Ellen mehr Zeit mir ihr verbringt, soll diese von ihrer Arbeit sehr erfüllt sein: "Sie hat hart gearbeitet, um dahin zu kommen, wo sie ist", heißt es.

Auch Martin Kirstens Ex-Freundin Heidi Klum war oft in der Show von Ellen DeGeneres zu Gast und berichtete 2012 bei ihr erstmals öffentlich über ihre Liebe zu ihrem Bodyguard. Eineinhalb Jahre waren das Model und Kirsten ein Paar, bis sie sich Anfang 2014 trennten.

Bilderquelle: Splash

— ANZEIGE —