'Maroon 5'-Star Adam Levine verrät sein Glücksgeheimnis

Adam Levine verrät sein Glücksgeheimnis
Behati Prinsloo und Adam Levine © Cover Media

Adam Levine (36) hat ausgefuchst, wie Mann glücklich wird.

- Anzeige -

Simpel, aber clever: Adam Levines Schlüssel zum Glück

Seit Juli 2014 ist der Maroon-5-Sänger ('Move Like Jagger') mit Topmodel Behati Prinsloo (26) verheiratet und die beiden wirken von Monat zu Monat glücklicher miteinander. Woran das liegen könnte, enthüllte Adam nun in einem Gespräch mit dem Nachwuchssänger Jordan Smith (22), dem Gewinner der neunten Staffel von 'The Voice US', in der Adam ihm als Coach zur Seite stand.

"Adam, ich werde heiraten", kündigte Jordan an. "Hast du irgendwelche Tipps für mich?"

Der Frontmann gratulierte seinem Schützling natürlich zuerst, bevor er betonte: "Höre immer auf deine Frau, Mann! Sie hat immer Recht. Sogar, wenn du glaubst, es ist nicht so, dann lass sie denken, es wäre so. Vertrau mir."

Behati und Adam leben ihre Liebe im Licht der Öffentlichkeit, regelmäßig teilen sie Pärchenbilder oder auch Liebesbotschaften füreinander auf Social Media. In einem Interview mit 'Access Hollywood' erzählte die Laufsteggrazie vor Kurzem, wie schön Adams Heiratsantrag gewesen ist:

"Er machte es ganz simpel, nicht irgendwie durchgeknallt. Genauso habe ich es mit gewünscht. Er rief sogar meinen Vater an [und fragte um Erlaubnis]. Es war wunderschön."

Wie es scheint, hat Adam Levine den Dreh raus, was Frauen, die Liebe und vor allem seine Ehe angeht.   

Cover Media

— ANZEIGE —