Marlene 'Jazzy' Tackenberg ist schwanger

Marlene 'Jazzy' Tackenberg ist schwanger
Ex-'Tic Tac Toe'-Sängerin Jazzy im Babyglück © picture alliance /

Ex-'Tic Tac Toe'-Sängerin im Babyglück

Überraschendes Babyglück für Marlene 'Jazzy' Tackenberg: Die ehemalige Sängerin der Girlie-Band 'Tic Tac Toe' erwartet ihr erstes Kind. "Ich bin in der achten Woche schwanger. Ich weiß noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ich lasse mich überraschen", verriet sie der 'Bild'-Zeitung.

- Anzeige -

Machte die 38-Jährige nach der Auflösung der Skandal-Truppe im Jahr 2000 immer wieder mit Negativ-Schlagzeilen von sich reden, ist sie glücklich, jetzt sagen zu können: "Nach vielen Tiefen bin ich endlich angekommen!"

Den Vater ihres Kindes, Produktionsmanager Fabien (41) aus Frankreich, kennt Jazzy schon seit fünf Jahren. Ein Paar sind die beiden allerdings erst seit August dieses Jahres. "Als wir uns dann im Sommer wiedergesehen haben, haben wir beschlossen, dass wir zusammen gehören", schwärmte sie im Interview mit der Zeitung.

'Tic Tac Toe': Lee, Ricky und Jazzy
Lee, Ricky und Jazzy: Mit 'Tic Tac Toe' feierten sie Mega-Chart-Erfolge © C2824 Franz-Peter Tschauner

Eine Hochzeit wird es so schnell allerdings nicht geben. "Nein, nein! An Hochzeit denke ich noch gar nicht. Auch die Schwangerschaft war nicht geplant, aber wir übernehmen jetzt die Verantwortung. Ich habe auch keine Angst, dass unsere junge Beziehung an dem Kind scheitern könnte. Wir wissen, worauf wir uns einlassen", versichert sie.

Für ihr neues Glück will die Sängerin ihre Karriere erst mal auf Eis legen. "Mir ist bewusst geworden, dass ich meine Familienpläne immer für die Karriere zurückgestellt habe. Damit ist jetzt Schluss", versichert Jazzy und hat auch schon den ersten Schritt in diese Richtung unternommen - sie ist zu ihrem Freund nach Frankreich in die Nähe von Cannes gezogen. Songs wie 'Verpiss dich' oder 'Ich find' dich scheiße' gehören jetzt wohl der Vergangenheit an, bald sind bei der ehemaligen Rotzgöre Schlaflieder angesagt.

Ihre früheren Band-Kolleginnen Lee und Ricky, mit denen Jazzy in den 90er Jahren viele Chart-Erfolge feierte, wissen noch nichts von ihrem Babyglück.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —