Markus Kavka: Neue Show bei Deluxe Music

Markus Kavka: Neue Show bei Deluxe Music
Markus Kavka © Cover Media

Markus Kavka (48) zieht es wieder zur Musik.

- Anzeige -

Seine Lieblingssongs

Nachdem der ehemalige MTV-Star eine Zeitlang nichts mehr im Fernsehen mit Musik gemacht hat, bekommt er nun wieder eine eigene Sendung: Beim Musiksender Deluxe Music moderiert er in Zukunft 'Kavka Deluxe'.

Der Bayer freut sich schon sehr: "Zu meinem Leben gehört einfach Musik. Mit 'Kavka Deluxe' hab ich die Möglichkeit meine ganz persönlichen Lieblingssongs einem musikbegeistertem Publikum zu präsentieren. Das passt. Ich freue mich darauf."

Der Sender, der nach eigenen Angaben täglich 1,2 Millionen Zuschauer hat, ist ebenfalls begeistert, eine "Ikone des deutschen Musikfernsehens" für sich gewonnen zu haben. Mit der Verpflichtung des früheren MTV-Lieblings hofft man, dass der Sender bekannter wird.

Für Kavka könnte es derzeit nicht besser laufen: neuer Job und seit Oktober auch glücklich verheiratet. Seine Hochzeit mit Babette Conrady in Kühlungsborn an der Ostsee verkündete er mit einem Foto bei Facebook und freute sich, dass auch die Festlichkeiten um die Eheschließung cool waren: "Wenn es dann auch noch direkt nach dem Standesamt am Strand Pommes gibt, ist das Glück vollkommen. Für immer. Mit Babette Conrady (jetzt: Kavka)", kommentierte er das Hochzeitsbild.

Da kann sich Markus Kavka doch mit Wonne auf sein neues Projekt bei Deluxe Music stürzen. 

Cover Media

— ANZEIGE —