Markus Kavka: Heimliche Hochzeit

Markus Kavka: Heimliche Hochzeit
Markus und Babette Kavka © Cover Media

Markus Kavka (48) und Babette Conrady sind jetzt Mann und Frau.

- Anzeige -

Ja-Wort an der Ostsee

Mit einem witzigen und supersüßen Foto auf seinem Facebook-Profil enthüllte der Moderator ('Unicato'), was für ein besonderer Tag heute [2. Oktober] für ihn ist: Unter einen Schnappschuss von Babette im Brautkleid und sich im todschicken Anzug schrieb er glücklich "Heiraten jetzt!"

Besonders sympathisch: Auf dem Foto hält Markus den Brautstrauß in der Hand, während seine Liebste eine Portion Pommes balanciert. "Und wenn es dann auch noch direkt nach dem Standesamt am Strand Pommes gibt, ist das Glück vollkommen. Für immer. Mit Babette Conrady (jetzt: Kavka)", stellte der gebürtige Ingolstädter dazu fest.

Die Fans des Promis reagierten natürlich voller Freude auf den ungewohnt privaten Post und klickten innerhalb der drei Stunden über 4300 Mal den Like-Button. Facebook-Followerin Andrea fragte ganz direkt: "Ostsee?", woraufhin Markus Kavka höchstpersönlich enthüllte: "Ganz genau! Kühlungsborn!"

In der Regel geben sich die beiden Musikliebhaber eher zurückhaltend, wenn es um ihr Privatleben geht, und sprechen nicht über Details - umso schöner, dass Markus und Babette Kavka nun ihre Fans mit ihrem schönen Hochzeitsfoto überrascht haben!

Cover Media

— ANZEIGE —