Mark Zuckerberg: Wichtiges Meeting mit seiner Tochter

Mark Zuckerberg: Wichtiges Meeting mit seiner Tochter
Mark Zuckerberg ist total in seine Tochter vernarrt © Faceboo.com/Mark Zuckerberg

Mark Zuckerberg scheint in seiner Vaterrolle voll aufzugehen. Nun postete der Facebook-Gründer auf seinem Profil ein neues Foto von sich und seiner Tochter. Darauf hält er die, erst wenige Monate alte Maxima liebevoll im Arm und gibt ihr das Fläschchen. Stolz grinst er seinen Nachwuchs an. "Das wichtigste Meeting des Tages", kommentierte der 31-Jährige den Schnappschuss.

- Anzeige -

Es ist Fläschchenzeit

Nicht zum ersten Mal zeigt der Unternehmer, dass es nicht nur seine Frau Priscilla Chan (31) ist, die sich um den gemeinsamen Nachwuchs kümmert. Im Dezember beispielsweise postete er bereits ein Bild, auf dem er Maxima die Windel wechselt. "Eine ist runter, tausend kommen noch", witzelte er.



spot on news

— ANZEIGE —