Mark Zuckerberg schreibt rührenden Brief an neugeborene Tochter

Mark Zuckerberg ist zum zweiten Mal Papa geworden
Mark Zuckerberg ist zum zweiten Mal Papa geworden 00:00:35
00:00 | 00:00:35

Milliardenerbin ohne Sorgen

Mark Zuckerberg (33) freut sich über sein zweites Kind. Der Milliardär hatte 2012 seine College-Liebe Priscilla Chan geheiratet, die ihm 2015 eine Tochter geschenkt hatte. Damit war aber noch nicht Schluss, denn wie jetzt bekannt wurde, kann sich die kleine Familie über weiteren Nachwuchs freuen. 

Mark Zuckerberg und Ehefrau Priscilla begrüßen Tochter August

Mark Zuckerberg gab auf Facebook bekannt, dass seine Frau vor Kurzem erneut einem kleinen Sonnenschein das Leben geschenkt hat - und es ist wieder eine Tochter. Die Kleine hört auf den Namen August.

"Priscilla und ich sind so glücklich, unsere Tochter August begrüßen zu dürfen. Wir haben ihr einen Brief über die Welt geschrieben, in der sie hoffentlich aufwachsen wird, und wir hoffen auch, dass sie nicht zu schnell groß wird", erklärte Mark online.

Facebook founder, chairman, and CEO Mark Zuckerberg waves to the crowd at the 366th Commencement for Harvard University at Tercentenary Theatre in Cambridge, Massachusetts on May 25, 2017. Zuckerberg is receiving an honorary degree from Harvard. PUBL
Mark Zuckerberg ist jetzt stolzer Vater zweier Töchter. © imago/UPI Photo, MATTHEW HEALEY, imago stock&people

In dem Brief teilte der stolze Vater auch seine und Priscillas Wünsche: "Liebe August, willkommen auf der Erde! Deine Mutter und ich können es gar nicht abwarten zu sehen, was aus dir werden wird. Als deine Schwester geboren wurde, haben wir einen Brief über die Welt geschrieben, von der wir gehofft haben, dass sie in ihr aufwachsen wird. Anstatt über das Erwachsenwerden zu schreiben, möchten wir lieber über die Kindheit schreiben. Die Welt kann ein ernster Ort sein. Deshalb ist es wichtig, sich die Zeit zu nehmen um nach draußen zu gehen und zu spielen. Die Kindheit ist magisch. Du kannst nur einmal ein Kind sein, also verbringe die Zeit nicht damit, dir über die Zukunft Sorgen zu machen. August, wir lieben dich so sehr und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir auf dieses Abenteuer zu gehen. Wir wünschen dir ein Leben voller Freude, Liebe, und der selben Hoffnung, die du uns gibst. In Liebe, Mama und Papa."

August Zuckerberg ist noch nicht auf Facebook angemeldet.

Cover Media