Mark Zuckerberg lüftet Geheimnis um sein graues T-Shirt

Mark Zuckerberg lüftet Geheimnis um sein graues T-Shirt
So kennt man Mark Zuckerberg: im schlichten, grauen T-Shirt © ddp images

Für seinen Besuch in Berlin warf sich Mark Zuckerberg (31) am Donnerstag ganz schön in Schale: Im schwarzen Anzug und weißen Hemd nahm der Facebook-Gründer den Axel Springer Award entgegen. Normalerweise zeigt sich Zuckerberg eher leger. Sein Standard-Outfit ist nämlich ein schlichtes, graues T-Shirt. Was man nicht denken würde: Auch diese Kleiderwahl ist wohl überlegt.

Sein Standard-Outfit

Wie der Unternehmer im Interview mit der "Bild am Sonntag" verriet, steckt hinter dem grauen Shirt nämlich ein kleines Geheimnis: "Der Grund, warum ich nur ein Outfit wollte, ist, dass ich so nicht überlegen muss, was ich am nächsten Morgen anziehe." Er müsse so viele Entscheidungen treffen, dass er die unnötigen so gut es geht reduziere. Deswegen esse er auch zum Frühstück immer das Gleiche, einen Shake. Effizienz und Optimierung werden also auch bei den Zuckerbergs privat sehr groß geschrieben. Übrigens besitzt der Familienvater auch T-Shirts in anderen Farben. Die trage er aber nur am Wochenende.



spot on news

— ANZEIGE —