Mark Zuckerberg ist Papa - und spendet 45 Milliarden Dollar

Mark Zuckerberg ist Papa - und spendet 45 Milliarden Dollar
Mark Zuckerberg mit seiner Priscilla und Töchterchen Max © Facebook/Zuck

Herzlichen Glückwunsch, Mark Zuckerberg (31)! Der Facebook-Gründer ist zum ersten Mal Vater geworden und begrüßte seine Tochter Max mit einem rührenden Post auf seiner offiziellen Seite. "Deiner Mama und mir fehlen die Worte, die Hoffnung zu beschreiben, die du unserer Zukunft gibst", schreibt Zuckerberg. Er und seine Frau Priscilla Chan (30) seien sehr glücklich, ihre Tochter auf dieser Welt willkommen zu heißen.

- Anzeige -

Rührender Post auf Facebook

Er bedankte sich für die Liebe und Unterstützung, die ihm die Facebook-Community während der Schwangerschaft seiner Frau zuteilwerden ließ. Gleichzeitig kündigte der 31-Jährige an, 99 Prozent seiner Facebook-Aktien zu spenden. Die derzeit zirka 45 Milliarden Dollar schweren Anteile sollen an die gemeinsame Stiftung "Chan Zuckerberg Initiative" gehen, die sich für die Chancengleichheit von Kindern in aller Welt einsetzt.

spot on news

— ANZEIGE —