Mark Wahlberg: Süßes Foto vom 'Daddy-Tochter-Wochenende' mit Grace und Ella

Wahlberg liebevoll mit Kindern
Mark Wahlberg hat insgesamt vier Kinder: hier posiert er mit seinen zwei Töchtern Grace (l.) und Ella © Instagram.com/markwahlberg, SpotOn

Promi-Bild des Tages

Mark Wahlberg (45, "Ted") scheint sehr stolz auf seine beiden Töchter zu sein. Er postete nämlich ein Foto von sich mit den beiden Arm in Arm auf seinem Instagram-Account. "Habe mit meinen Mädels ein gemeinsames 'Daddy-Tochter-Wochenende' verbracht", schrieb er unter das Bild und versah es noch mit dem Hashtag #Familie.

Wahlberg ist seit 2001 mit dem US-amerikanischen Model Rhea Durham (38) zusammen. Gemeinsam hat das Paar insgesamt vier Kinder, davon zwei Söhne namens Brendan (8) und Michael (10) sowie die Töchter Ella (13) und Grace (7). Und bei Wahlberg läuft es momentan nicht nur privat gut: Ab 23. Februar kommt der Film "Boston", in dem er die Hauptrolle spielt, in die deutschen Kinos.

spot on news