Mark Wahlberg liebt sein "bescheidenes" Fahrzeug

Mark Wahlberg liebt sein "bescheidenes" Fahrzeug
Mark Wahlberg © Cover Media

Nicht nur Mark Wahlberg (43) liebt seinen Toyota Sienna - auch seine Kinder sind große Fans des Autos.

- Anzeige -

Das beste Auto!

Der Hollywoodstar ('Spieler ohne Skrupel') ist mit dem Model Rhea Durham (36) verheiratet und die beiden haben vier Kinder, Ella (11), Michael (9), Brendan (6) und Grace (5). Obwohl der Schauspieler über ein geschätztes Vermögen von rund 180 Millionen Euro verfügen soll, transportiert er seine Familie noch immer in einem Toyota Sienna. Das Auto, das 27.000 Euro kostet, hat allerdings eindrucksvolle Felgen, getönte Scheiben und Satelliten-TV.

"Ich mag mein Auto, weil es sehr bescheiden ist", sagte Mark dazu in der 'Ellen DeGeneres'-Show. "Ich habe Tonnen von Lifesavers [Minzbonbons]. Meine Kinder wollen ständig ins Auto - sie nennen es das Pfefferminz-Mobil - und sie wollen damit zur Schule fahren, damit sie vorher Bonbons lutschen können. Meine Kinder liebes es. Meine Frau allerdings will um keinen Preis der Welt mitfahren."

Anlässlich des gestrigen Muttertages [10. Mai] ließ sich Mark einige Überraschungen für seine Ehefrau einfallen. Um seine Liebe für die Mutter seiner Kinder auszudrücken, hat der Star gleich die ganze Familie involviert:

"Ich wollte etwa Besonderes mit jedem Kind machen", erklärte Mark Wahlberg im Vorfeld. "Meine Frau liebt Gardenien. Also habe ich ihr von unserer ältesten Tochter Gardenien geschickt. Gestern haben wir sie ihr von meinem Sohn Michael geschickt, heute von Brendan, morgen von Grace. Und am Samstag werde ich einen Korb schicken, der fünfmal so groß ist. Dann lässt sie mich vielleicht Golf spielen gehen. Morgen werde ich sie zum Clippers-Spiel mitnehmen. Sie liebt Basketball!"

Cover Media

— ANZEIGE —