Mark Lester: Ist er der Vater von Jacksons Kindern?

Michael Jacksons früherer Freund Mark Lester ist überzeugt davon, dass er der Vater von Jacksons drei Kindern ist. Wie Lester angibt, bat der 'King of Pop' ihn einst um mehrere Samenspenden. Circa ein Jahr später wurde Jacksons ältester Sohn Prince Michael geboren, der heute 16 Jahre alt ist.

- Anzeige -

Aufgrund der Ähnlichkeit mit seinen eigenen Kindern ist Mark Lester der festen Überzeugung, dass auch Paris (15) und Blanket (11) seine biologischen Kinder sind.

Mark Lester, der Patenonkel von Michaels drei Kindern ist sagt, dass er jederzeit bereit sei, einen Vaterschaftstest zu machen. Er erklärt: "Ohne Einverständnis der Kinder würde ich keinen DNA-Test durchführen, aber wenn die Kinder volljährig sind und das ist bald der Fall, und sie selber wünschen, dass ich es mache, dann mache ich es. Es ist ihre Entscheidung."

— ANZEIGE —