Mark Hamill gratuliert 'Star Wars'-Kollegin Daisy Ridley zum Geburtstag

Tweet des Tages
Mark Hamill und Daisy Ridley am Set von "Star Wars VIII" © twitter.com/HamillHimself

"Es war einmal vor langer Zeit (ich glaube letzte Woche) in einer weit, weit entfernten Galaxis (@PinewoodStudios), da passierte DAS! Alles Gute, Daisy!"

- Anzeige -

Hamill sendet Geburtstagsgrüße

Glückwünsche von Luke Skywalker: Schauspieler Mark Hamill (64, "Star Wars") wünscht Kollegin Daisy Ridley (24) alias Rey ("Das Erwachen der Macht") alles Gute zu ihrem Geburtstag und veröffentlicht dazu ein Foto auf Twitter. Darauf ist zu sehen, wie Ridley ihn auf dem Rücken trägt. Das Foto soll eine Szene aus der ursprünglichen "Star Wars"-Trilogie nachstellen. Damals trug Hamill Jedi-Meister Yoda auf dem Rücken, als dieser Luke Skywalker trainierte. Hamill und Ridley stehen gerade gemeinsam für "Star Wars VIII" vor der Kamera.

spot on news

— ANZEIGE —