Mark Forster macht mit neuer Platte Fortschritte

Mark Forster macht mit neuer Platte Fortschritte
Mark Forster © Cover Media

Gute Nachrichten für Fans von Mark Forster (31): Das neue Album wird voraussichtlich im Frühjahr fertig sein.

- Anzeige -

"Wird geil"

Der Sänger ('Flash Mich') gehört derzeit zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Künstlern und konnte mit seinem zweiten Album 'Bauch und Kopf' sogar Platin-Status erreichen. Gespannt warten seine Anhänger nun auf das dritte Werk, für das sie sich laut Mark gar nicht mehr zu lange gedulden müssen.

"Mein neues Album nimmt ernsthaft Form an und ich bin zuversichtlich, damit im Frühjahr fertig zu sein. Ich habe mir mal vorgenommen, mich mit jedem Album zu verändern. Ich will nicht zu viel verraten, wird aber geil", versprach er im Interview mit 'NWZ Online'.

Dank seines Erfolgs genießt er auch "eine große Freiheit in der Umsetzung meiner Spinnereien und musikalischen Träume", ließ er außerdem wissen. Dies sei für ihn "das Greifbarste am Erfolgreichsein", denn belagert wird er von Fans nicht. "Ich werde schon oft angesprochen mittlerweile, aber das ist meistens eine sehr nette Form der Belagerung."

Völlig unerkannt könnte er wohl durch die Straßen laufen, wenn er sein Markenzeichen, das Baseballcap abnehmen würde. "Und am besten nehme ich noch die Brille ab und rasiere mich. Nur: Mit dem ganzen Zeugs sehe ich besser aus", lachte Mark Forster kürzlich im Gespräch mit den 'Stuttgarter Nachrichten'. "Die Haare werden dünner und grauer. Und ohne Brille würde ich nicht viel erkennen."

Cover Media

— ANZEIGE —