Mario hat seine eigene Mutter attackiert!

Mario hat seine eigene Mutter attackiert!
© Baltimore PD / Splash News

Der Sänger wurde festgenommen

Da sind bei R'n'B-Star Mario die Sicherungen durchgebrannt: Er soll seine eigene Mutter zweimal attackiert und dabei am Kopf verletzt haben. Der Polizei sagte sie, ihr 24-jähriger Sohn habe sie gegen die Wand geschleudert. Dabei sei sie hart mit dem Kopf gegen den Beton geschlagen. Die Polizei nahm den Sänger fest und setzte ihn später gegen eine Kaution in Höhe von knapp 36.000 Euro wieder auf freien Fuß.

- Anzeige -
Mario hat seine eigene Mutter attackiert!
© Richie Buxo / Splash News

Doch was treibt einen Menschen dazu, seine eigene Mutter derart massiv zu attackieren? In Marios Fall eine erschütternde Kindheit. Seine Eltern trennten sich, als der Sänger noch ganz klein war, seine Mom verfiel den Drogen. Sie war jahrelang schwer heroinabhängig und ihr kleiner Sohn musste hilflos mit ansehen, wie sie sich selbst nach und nach zerstörte. Auch, wenn sich die beiden offiziell versöhnt haben - spurlos geht so etwas wohl an niemandem vorbei...

Bilder: Splashnews

— ANZEIGE —