Mario Gomez und Carina Wanzung: Standesamtliche Hochzeit im kleinen Kreis

Mario Gomez: Hochzeit mit Carina Wanzung im kleinen Kreis
Nach Bastian Schweinsteiger trauen sich nun auch Mario Gomez und seine Carina © dpa, Sven Hoppe

Mario Gomez und Carina Wanzung heiraten in München

Nach Bastian Schweinsteiger trat nun auch sein Kollege Mario Gomez vor den Traualtar. Wie das Management bestätigte, fand die Hochzeit am 22. Juli in München statt. Doch im Gegensatz zu Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic lassen sich Mario und seine Carina mit der kirchlichen Hochzeit noch Zeit – diese soll innerhalb der nächsten zwei Jahre stattfinden.

- Anzeige -

Bis zum Tag der Hochzeit stand das Datum offiziell noch nicht fest. Erst am 22. Juli selbst hat das Management von Mario Gomez auf Anfrage von ‚Gala.de‘ bestätigt, dass der 31-Jährige und seine Freundin Carina den nächsten Schritt wagen wollen. Als Location haben sich die beiden das Standesamt in der Mandlstraße in München ausgesucht. Dort haben auch schon Mats Hummels und Cathy Fischer die Ringe getauscht. Die Feier fand in einem kleinen und privaten Kreis statt.

Mario Gomez: Hochzeit mit Carina Wanzung im kleinen Kreis
Mario Gomez und seine Carina haben sich das Ja-Wort gegeben © dpa, Sven Hoppe

Mario und Carina haben sich im Jahr 2012 in München kennen und lieben gelernt. Für die 37-Jährige ist es bereits die zweite Hochzeit. Von 2008 bis 2010 war sie mit dem Radsport-Profi Tibor Simai verheiratet. Wo das frisch verheiratete in Zukunft leben wird, ist noch unklar, denn Mario hat erst Mitte Juli seinen Verein in Istanbul aufgrund der schwierigen politischen Lage verlassen und hat noch keinen neuen Verein.

— ANZEIGE —