Mario Götze überrascht mit neuem Look

Mario Götze überrascht mit neuem Look
Mario Götze wechselte nicht nur den Verein, sondern auch seine Frisur © imago/DeFodi

Frauen besiegeln eine große Veränderung gerne mit einem neuen Haarschnitt. Ein optisches Statement, für das sich nun auch Fußballspieler Mario Götze (24) entschieden hat. Nach drei Jahren beim FC Bayern München kickt der Weltmeister nun wieder für den BVB. Mit dem Verein wechselte der 24-Jährige aber nicht nur seinen Wohnort, sondern auch seine Frisur: Statt perfekt gestyltem Undercut trägt er nun einen unkomplizierten, unspektakulären und ungegelten Kurzhaarschnitt. Back to the Roots scheint derzeit Götzes Motto zu sein.

Zeit der großen Veränderung

Und der Fußballer fühlt sich damit offensichtlich ziemlich wohl. Auf Instagram teilte er schon zahlreiche Fotos, auf denen er sich stolz mit neuer Frisur und in schwarz-gelber BVB-Montur zeigt. "Froh, zurück zu sein", schrieb er unter eines der Bilder. Bleibt zu hoffen, dass sich der innerliche Wohlfühlfaktor auch positiv auf seine sportliche Leistung auswirken wird.



spot on news

— ANZEIGE —